Mittwoch, 19. August 2015

Sturmopfer

Hallo zusammen,

Wer uns am Wochenende in Fürstenfeldbruck vermisst hat: der Sturm hat uns weggeweht. Bereits am Freitag, kurz nach dem Aufbau des Zeltes (dickes Standlerzelt!), konnten wir uns nur durch schnellen Abbau dem Sturm und größeren Schäden entziehen. Einige Zelte haben wohl auch darunter gelitten, es gab auch einige Absagen von anderen Standlern. Der angekündigte Regen für Samstag und Sonntag hat dann das Übrige getan. Wir sind aber nicht gänzlich "verschwunden" - als nächstes stellen wir auf dem Wollmarkt in Vaterstetten den Quilt aus - und dort ganz sicher: Wir haben den Stand in der Halle!!!.

Weitere Information über Quilt mit Herz erhalten Sie von den zwei Koordinatorinnen, Anne le Duc und Monika Wahl. Unsere Email-Adresse lautet quiltmitherz@gmail.com
Mehr über solwodi erfahren Sie unter www.solwodi.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen